Retouren & Umtausch

Natürlich kannst Du Deine bestellten Produkte umtauschen, doch bitte beachte, im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts, innerhalb von 14 Tagen. Bitte verstehe, dass Du als Käufer die Rücksendekosten der Waren (gem. Verbraucherrechterichtlinie vom 13.06.2014) trägst.

 

Bitte schicke uns die Rücksendung nicht einfach kommentarlos zurück, sondern melde die Retoure - gerne auch per E-Mail an servus@franggischfaschn.de - an. Hier bitte stets deinen Namen, den Artikel und die Größe angeben.

 

Schick’ uns Dei Bäggle bitte an folgende Adresse:

Jeannette Daschner

Fränggisch Fäschn

Kagenhof 45

90587 Veitsbronn

 

Sobald dei Bäggle bei uns eingegangen ist, erstatten wir dir innerhalb von 3-4 Tagen dein Geld zurück.

Wenn du ein Produkt umtauschen möchtest, also zum Beispiel in einer anderen Größe oder Farbe möchtest, sende uns einfach eine E-Mail an servus@franggischfaschn.de.